Denise Mutz

30.11.2017
19:18
Ich bin seit den Anfängen im Jahre 2012 als Patientin in Dauerbehandlung. Ich fühle mich bei Katharina und Julia sehr gut aufgehoben, denn beide "Mädels" sind lieb, kompetent und sehr empathisch.
Als langjährige, chronische Schmerzpatientin habe ich viele Ärzte und Therapeuten durch.
Hier jedoch, erfuhr ich zum allerersten Mal, dass ich (mit meinen Schmerzen und meinem Krankheitsbild) ernst genommen werde.
Trotz aller Ernsthaftigkeit haben wir gute Laune und lachen gemeinsam auch sehr viel, was einfach wichtig für mich ist.
Ich fühle mich stets willkommen!
Absolut empfehlenswert!!!
Und ich bin eine wirklich kritische Patientin!!! :-)))

Cornelia Kluth

08.11.2017
17:24
Seit ich bei euch bin hat sich meine Lebensqualität
Verbessert. Bleibt wie ihr seid ein super Team.
Cornelia Kluth

 Lucas

15.09.2016
22:11
Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

Michael Fritz

01.02.2016
21:05
Ein spitzen Team
Kann ich nur empfehlen sind die Besten in Schwerte .
Mit freundlichen Grüßen
Michael Fritz

Darrell Kelley

06.11.2015
20:04
Ihr seid das beste was mir passieren kann mache weiter so!

Thomas Hövelmann

08.10.2015
12:06
Viel Erfolg mit dem neuen Internet-Auftritt

Regina Hövelmann

14.09.2015
09:19
Die Praxis meiner Wahl :-)